Kopfhörer am Handy aber kein Ton?

2 Antworten

Hey, hatte mal dasselbe Problem hab die Kopfhörer ausgesteckt und andersrum (also den Anschluss einmal um 180 grad gedreht) und dann wieder eingesteckt und dann gingen sie wieder. Falls es weiterhin nicht funktioniert würde ich dann zum applestore gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe es schon probiert, sehr komisch passiert mir zum ersten Mal ist Übels nervig 😩! Aber vielen lieben Dank 🥰

0

Hm, vielleicht liegt es am Kabel von den Kopfhörern. Hast du die normalen Kopfhörer von Apple oder welche die eine andere Einführung haben welche du mit dem Adapter an dein Handy anbringen musst? Weil wenn ja, dann ist dieser zwischenadapter kaputt.

Gerne! Hoffe es klappt wieder 😊

Also ich hab die ganz normalen von Apple, sehr komisch hab die Kopfhörer eben an einem anderen gerät probiert , Sie funktionieren einfach Hahahaha 😩😩😩😩

0

Was möchtest Du wissen?