Kopfhörer Probleme PS4 Controller?

2 Antworten

Man müsste halt wissen, an welchem Gerät das liegt.

Hast du ein anderes Paar Kopfhörer oder einen weiteren Controller, damit du testen kannst, ob es nun am Controller oder an den Kopfhörern liegt?

einfach ps4 neustarten, kann auch ein paar mal sein bis es klappt hatte das selbe problem gruß uwe

Ps4 Kopfhörer schlechte Qualität ,,hackender Ton''?

Ich habe an meinen Ps4-Controller einfach meine iPhone-Kopfhörer angeschlossen.Nur leider kommt es ständig vor, dass der Ton ''hakt''.Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.Leute die dasselbe Problem haben, wissen wahrscheinlich was ich meine.Jedenfalls ist ständig für Bruchteile einer Sekunde also einen ganz kurzen Moment der Ton weg und das klingt dann so ''abgehackt''.Liegt das daran, dass ich kein Original Sony Headset verwende und kann man dagegen etwas tun?Die Kopfhörer sind übrigens nicht defekt, denn beim iPhone funktionieren sie.

...zur Frage

Ton über Headset kommt nicht richtig(Ps4)?

Ich habe schon mehrere Headsets und Kopfhörer an meinen Controller ngeschlossen (habe nur einen) und bei jedem habe ich Probleme mit dem Ton. Der Ton unterbricht von Zeit zu Zeit für ne Millisekunde. Auf lange Sicht nervt das ziemlich. Nun zu meiner Frage. Passiert euch das auch? Liegt das an der Ps4 oder am Controller? Soll ich meinen Controller mal einschicken zur Reparatur an Sony?

...zur Frage

Bei der PS4 den Ton vom Monitor (per HDMI angeschlossen) mit Klinke zur Stereoanlage oder besser Analog/Digital Konverter kaufen für optisches Kabel>Klinke?

...zur Frage

Kopfhörer ton nur links seit ps4 headset nutzung?

Bei meinen alten kopfhörern kam der ton nur von einer seite nachdem ich ihn an den ps4 controller angeschlossen hatte. Jz hab ich neue Kopfhörer und bei denen kommt ser ton auch nur von links seit dem ich sie für die ps4 benutzt habe. Dass der Ton von der Party links kommt is normal hei der ps4, das problem is dass es jz auch so is wenn ich mit meinem handy musik hören will etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?