Aus meinem pc kommt manchmal so ein kratziges geräusch was ist das?

4 Antworten

Können wir so nicht sagen. Wir kennen das Geräusch nicht. Könnte Spulenfiepen sein, eine Festplatte oder ein Lüfter...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

ohne das geräusch zu hören oder zu sehen und zu kennen welche teile wie verbaut sind wird man hier nur raten können

misterlol350hh
Fragesteller

verbaut sind ein amd rxzen 5 3600x habe ein gpu rtx 3060 ti von gigabyte 16 gm ram mit 3200 mhz mainboard aorus elite 550 micro atx case corsair 280x 650 wat netzteil 80+ gold und ein aio von corsair h100 elite capellix

Wenns bei starker Auslastung hochkommt, dann vermutlich einfach Spulenfiepen.

misterlol350hh
Fragesteller

was ist das und wie kann man das beheben?

Hast du ein CD Lesegerät drinne?

Das war es zumindest bei mir damals.

Falls ja einfach vom Strom nehmen und warten