Aus Langeweile Essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir lange ein Thema.

Aber das Leben/Arbeit spanneder zu gestalten hilft.

bzw. gehe ich echt gerade sehr zeitig schlafen. Bei mir ist das abendliche Essen oft mit Müdigkeit verbunden.

Also gehe ich lieber gleich schlafen und habe dann am Morgen einen richtigen Hunger auf Frühstück.

Ich habe auch meine Ernährung im gesamten umgestellt - also großes Frühstück mit kleiner werdenden Mahlzeiten. Vormittag und Nachmittag gibt es einen Snack (meist OBst und Nüsse). So denke ich garnicht so viel an Essen weil ich eh gesättigt bin.

Am Abend vielleicht auch nochmal lieber spazieren gehen als essen.

In der Arbeit hab ich oft Kaugummi liegen wenn die "Langweile" kommt oder ich mach mir Tee/Kaffee

machte ich auch...

ich schreib mir auf einen zettel auf, was ich heute alles essen werde, hat zwar lang gedauert, aber ich halte mich heute dran.

zudem wollte ich auch viel sparsamer mit lebensmittel sein, da viele lebensmittel etwas teuer sind.

Am Abend esse ich auch oft eine pizza mit viel Salami drauf, damit mein Magen für längere Zeit gut gefüllt ist, das hilft mich auch gut Nach der Pizza esse ich dann nichts mehr und irgendann gehe ich auch schlafen

Ist doch gut Essen ist lecker und macht glücklich xD

qtleachen
Fragesteller

joa aber ich merke das mein magen eigentlich null bock drauf hat am schluss haha