aus Kaymak Schlagsahne machen, ist das möglich?

4 Antworten

Natürlich gibt es in der Türkei Schlagsahne zu kaufen. Entweder die Pck. mit flüssiger Sahne die man genau wie in Deutschland auch zu Sahne aufschlagen kann oder das trockene Sahnepulver von Dr.Oetker, oder aber die Schlagsahne in der Dose als Sahnespray. Diese Sahnesorten gibt es in jedem Supermarkt!

Krema heißt es. Gibt es in Tetra Pack; klein, groß. Zum Beispiel bei Migros, Kipa, Carrefour..... Oder du nimmst das Pulver Krem Santi.

Die kannst du auch in der Türkei kaufen gibts in Supermärkten... Zwar nicht bei allen aber sie sind unter uns;)

in den touristenorten kannst du es bestimmt im supermarkt kaufen....