Aus Deutschland einen Amazon Uk account erstellen und nach England liefern lassen?!

2 Antworten

Das geht, du kannst dich auf Amazon UK mit deinen deutschen Anmeldedaten anmelden, aber du kannst nicht mit deinem deutschen Konto per Bankeinzug bezahlen. Mit einer (deutschen) Kreditkarte geht es aber.

Vielen Dank :)

0

Das sollte möglich sein. Für die Bezahlung wirst du wohl die Kreditkarte nutzen müssen. Bankeinzug wäre leichter mit einem englischem Konto, aber vielleicht akzeptieren die ja auch deutsche Banken, wobei ich das nicht glaube weil du dann ja die Währungsproblematik hast. 

0

PlayStation4 aus England bestellen via Amazon.co.uk

Hallo ich will die PS4 bei Amazon England bestellen weil die dort gelistet haben das sie am 25 januar geliefert wird.

Hat schon jemand von amazon england bestellt und wie lief das da und so weiter?

und wird bei amazon england das genauso geregelt wie bei amazon deutschland also das der artikel versandt wird und das dann erst das geld abgebucht wird?

Danke im Vorraus

...zur Frage

wie lange dauert ein Päckchen von Deutschland nach England?

Wer weiß wie lange ein Päckchen von Deutschland nach England dauert?

...zur Frage

Fleurop in London

Hi, eine gute freundin von mir wohnt in England und ich würde ihr gerne Blumen schicken/liefern lassen. Meine Frage an euch ist, ob jemand das schon mal gemacht hat oder sonstiges. Ob das nun von einem Blumenladen in London oder Deutschland gemacht wird ist egal. Es muss nur bis zum 8. da sein. Danke im Vorraus

...zur Frage

Habe mir was gekauft von eBay habe mit Paypal gezahlt und Versandkosten gezahlt habe Packstation liefern lassen gemacht unten geht es weiter ?

Habe mir was gekauft von eBay privat Händler habe mit Paypal gezahlt und Versandkosten gezahlt habe DHL Packstation ausgewählt zum liefern es gab ein Problem und musste zurück geschickt werden
Aber der Verkäufer hat es nicht bekommen
Und bei der Sendungsverfolgung steht
Die Sendung wurde dem Empfänger
Per vereinfachter Firmenzustellung ab Paketzentrum zugestellt
Und bei zugestellt steht Amazon retouren
Was soll ich machen ich hab es ja schon bezahlt

...zur Frage

China Versandskosten?

Hallo, ich will einen Bestellung von Amazon wieder zurückschicken. Das Paket geht nach China, deswegen muss ich ein Päckchen (ist eine Perücke, wiegt höchstens 400g) kaufen. Ich hab durch DHL gerechnet und es kommt 16€ raus. Kann ich andere Päckchen benutzen und dann den Rücksendeetikett draufkleben? Ich hab das Paket in einer Plastikverpackung bekommen.

(Auf Amazon steht dass mir keine Versandkosten fallen, stimmt das?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?