Aus Deutschland einen Amazon Uk account erstellen und nach England liefern lassen?!

2 Antworten

Das sollte möglich sein. Für die Bezahlung wirst du wohl die Kreditkarte nutzen müssen. Bankeinzug wäre leichter mit einem englischem Konto, aber vielleicht akzeptieren die ja auch deutsche Banken, wobei ich das nicht glaube weil du dann ja die Währungsproblematik hast.

xoxo9898
Fragesteller

Danke :)

Das geht, du kannst dich auf Amazon UK mit deinen deutschen Anmeldedaten anmelden, aber du kannst nicht mit deinem deutschen Konto per Bankeinzug bezahlen. Mit einer (deutschen) Kreditkarte geht es aber.

xoxo9898
Fragesteller

Vielen Dank :)

Maximilian1813  23.07.2022, 02:23

Gerht nicht, da ich mich auf die art nicht anmelden kann