Amazon Prime Lieferung ins Ausland?

1 Antwort

Gib die Bestellung doch einfach über den Warenkorb mit der Lieferanschrift im Ausland ein. Dann wird dir logischerweise angezeigt, ob und was es dann kostet. Musst die Bestellung ja noch nicht endgültig abschließen.

Versand Amazon Prime?

Ich habe da mal eine Frage, ich habe mir eben F1 2016 bei Amazon bestellt mit Amazon Prime ... nun steht da Erscheint am 19.8 Versand am 20.8 Lieferung am 22.8 nun dachte ich mir das Prime eine Lieferung am folge Tag "Garantiert" ... Muss ich nun wirklich bis zum 22.8 warten oder wird sich da noch was tun?

Danke für die Antwort

Gruß

KS

...zur Frage

Amazon prime - gut oder schlecht?

ist das amazon prime gut oder schlecht bzw. lohnt es sich??? bestelle pro woche ca. 2-3 Artikel bei amazon.de!!! LG

...zur Frage

Muss man wenn man bei Amazon bei einem drittanbieter was bestellt, die versandkosten übernehmen, auch wenn man prime hat?

Wollte mir was bestellen, aber möchte wissen ob ich dann auch die versandkosten wegen des drittanbieters zu tragen habe, auch wenn ich mir einen monat lang kostenlos prime mache

...zur Frage

Können andere aus der Familie sehen was ich bestellt habe über Amazon Prime Family?

Also meine mum hat Prime und hat mich in dieser Familien Funktion rein gemacht, so das ich auch Prime habe. Aber wenn ich jetzt was bestelle, weiß die dann was ich bestellt habe ?

...zur Frage

Versandkosten trotz Prime?

Hallo ich habe ein Problem undzwar habe ich bei Amazon Probeprime und wollte 5spiele bestellen für (5euro) aber bei amazon steht dass es voraussichtlich 20€kosten wird wegen den Versandkosten und Verpackungen.

Muss ich wirklich 20€ bezahlen oder wird es trotz prime nur 5 € kosten?

...zur Frage

Amazon prime lieferung ( zeit )?

hey! Ich will mir was bei amazon bestellen , jedoch kann ich es erst morgen.

Wann kommt das packet an wenn ich es morgen mit amazon prime bestelle?

Alles ist übrigens lagernd.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?