Habe ich aus Angst zu küssen alles versaut?

5 Antworten

Dran bleiben, sobald du das Gefühl hast das du es machen musst, wenn du das nicht hast, ist es nicht das Richtige für dich. Kopf und Herz müssen entscheiden.^^

Da das auf ner Party War hab ich angst das ich sowieso nur eine seiner einmaligen Geschichten gewesen wäre

Du hast nichts falsch gemacht. Wenn dir nicht nach Küssen zumute ist, brauchst du es nicht zu tun. Wenn ein Junge so ungeduldig ist, vergiss ihn ganz einfach. Er scheint sehr egoistisch und rücksichtslos zu sein. Ein netter Junge hätte Verständnis für dich und würde trotzdem weiterhin mit dir kommunizieren. Er ist es nicht wert, dass du dir Gedanken über ihn machst.

Wenn der junge allerdings nichts davon weiß, kann ich mir sehr gut vorstellen dass es für ihn eher rüber kam als hätte sie kein Interesse an ihm

Habt ihr deswegen nochmal geschrieben? Vielleicht erklärst du ihm einfach das du damit nicht gerechnet hattest und ihn eigentlich gern geküsst hättest

Ich hab ihn geschrieben das er vorbeikommen soll weil wir noch Alkohol übrig hatten aber er hatte keine zeit  meinte aber das der abend sehr schön war.

Würde den versuchten Kuss direkt ansprechen und dich für deine Reaktion entschuldigen da es falsch rüber kam und ihn gern geküsst hättest aber einfach verunsichert warst weil das dein erster wäre wenn er dir dann nicht schreibt hatte er auch kein weiteres Interesse an dir

@tofuschwein

Er ist 25.. der würde mich sicher auslachen wenn ic ihm sage das ich noch nie jemanden geküsst habe.. der hat doch bestimmt schon die halbe Weltgeschichte flachgelegt

@thesexyl

erstens ist das nur eine Vermutung: Denn es gibt mit 25 einige, die keine,  nur 1 oder wenige Erfahrungen ahben, zweitens heißt es   nicht dass er dich auslacht, im Gegenteil, es kann sein dass er dich erst recht interessant findet.

Zweitens musst dir eher überlegen, ob für dich die Vorstellung, dass er viel Erfahrung hat und der Altersunterschied ok ist.

Aber bevor du ihn deshalb ablehnst, finde erst mal heraus, ob deine Vermutung überhaupt stimmt.

Na und du musst dich doch nicht dafür schämen in der Gesellschaft sind Frauen die noch nicht rumgekommen sind ja eh besser angesehen ;-)

@tofuschwein

Eigentlich wohnt er auch 300km weg, d.h ich könnte ihm nur schreiben. Das ist aber ziemlich unpersönlich

@thesexyl

ja, dann ist die Frage eher, ob du so eine Fernbeziehung (Egal ob als F+ oder als Bezeihung) überhaupt führen wollen würdest.

Hast schon mal daran gedacht, dass seine Annäherung von ihm ihn auch sehr viel Mut gekostet hat? - Kann schon sein, das Du ihn damit getroffen hast. Aber Du hast nunmal eben so reagiert. - Das Kind liegt schon im Brunnen. Wenn Du ihn schon angeschrieben hast und er sich nun nicht mehr meldet, dann las ihn. Andere Väter haben auch schöne Söhne..

Daß hat ihn keinen Mut gekostet er hat es öfters probiert War aber nach dem 4. Nein ziemlich angepisst

@thesexyl

Ah ja. o.k. Dann las lieber doch die Finger von ihm. Solche Typen hängen öfter mal an anderen Lippen..... Und ein "Nein" sollte schon beim ersten Mal auch ein "Nein" sein. Egal, ob Du es hinterher "bereust". Konzentriere Dich lieber auf die schüchternen Typen. Stille Wasser sind tiefer.

@torpolq

Und schon wieder einer der es nicht wert ist...

@thesexyl

Vielleicht schaust Du auch nur auf die "falschen"...?!

ich würde sagen das du ih das  Gefühl der friendzone gegeben hast und das er denkt er hat eh keine chance mehr.. das heißt das trotz deiner angst musst du jetzt den nächsten schritt machen wie z.b sagen : würde dich gerne wieder sehen <3 :)

weisst du ??

LG

Ich hab ihm ja geschrieben aber er hat nicht geantwortet.. ich will ihn aber nicht nochmal anschreiben weil ich Angst habe ihn zu nerven oder wie eine Klette ruberkomme