Aus angst vor arbeit zuhause bleiben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe, dass dir klar ist, dass du die Arbeit nachschreiben musst.

Man entkommt keiner Arbeit, nur weil man nicht hingeht.

lass es, wenn du die Arbeit schreibst kannst du bei jemandem abschreiben. Musst du nachschreiben, bist du alleine und musst alleine klar kommen

Geh zum Arzt lass dich krankschreiben wegen Psysicher belastung, sag bescheid wenns geklappt hat

Das ist keine gute Idee. Du drückst dich davor, musst die Arbeit ja trotzdem schreiben und du lernst wie bequem es ist einfach krank zu machen. Geh einfach zur Schule, gib dein bestes, wenn es halt mal nicht so gut wird ... na ja dann lernst du beim nächsten Mal eben mehr, lässt es dir nochmal erklären usw.

Es gibt nur einen Weg, einer Herausforderung zu begegnen: Stell Dich ihr.

Wenn Du jetzt blau machst, hast Du vor dem Nachschreiben auch wieder Angst.

Du packst das schon!