Aus angst vor arbeit zuhause bleiben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe, dass dir klar ist, dass du die Arbeit nachschreiben musst.

Man entkommt keiner Arbeit, nur weil man nicht hingeht.

Attest vorlegen würde mir spontan einfallen. Ergo krank werden oder nen entsprechenden Arzt finden (was nicht einfach ist). Anders wirst du wohl kaum einer schlechten Note entgehen, da Attestpflicht bei Abwesenheit während einer Klausur/Arbeit besteht.

Das ist keine gute Idee. Du drückst dich davor, musst die Arbeit ja trotzdem schreiben und du lernst wie bequem es ist einfach krank zu machen. Geh einfach zur Schule, gib dein bestes, wenn es halt mal nicht so gut wird ... na ja dann lernst du beim nächsten Mal eben mehr, lässt es dir nochmal erklären usw.

lass es, wenn du die Arbeit schreibst kannst du bei jemandem abschreiben. Musst du nachschreiben, bist du alleine und musst alleine klar kommen

Blaumachen ist nicht gut. Du musst du Arbeit bestimmt nachschreiben.Es ist dann nicht gesagt, dass du die gleiche Arbeit schreibst wie die anderen.

Lieber hingehen und ran an den Speck !

Du schaffst das !