Aurafotos in Berlin schießen lassen

3 Antworten

Darf ich mich dafür anbieten? Ich kann das, mit ein wenig Geschick und der erforderlichen Unehrlichkeit; das bekomme ich locker hin. Über den Preis können wir verhandeln - ich nehme gerne das, was du bereit bist, dafür auszugeben, das solltest du selbst dir auf jeden Fall wert sein. Wir nennen das dann aber lieber "Energieausgleich". Also am besten treffen wir uns vorher zu einem spirituellen Austausch, so dass ich deine Aura schon einmal erspüren kann - dann weiß ich auch genau, was du hinterher auf den Fotos gerne sehen möchtest. Ich werde dann alles entsprechend vorbereiten und hinretuschieren, Fotoshop macht alles möglich.

Was ist damit sagen möchte, ist: Du fällst auf eine Abzocke herein.

Hallo BodyCombat,

Aurafotos kann man auf jeder Esoterikmesse schießen lassen. Die Gebühren dort liegen je nach Stand zwischen 30.- und 70.- Euro.

Du weißt, dass Du auf diesen Fotos keineswegs Deine "Aura" siehst? Es wird einfach der elektrische Widerstand Deiner Hand gemessen, der z.B. von der Feuchte der Haut abhängt. Wenn Du also vor dem Foto die Hände in der Hosentasche hattest, wird in Dein "Aurafoto" ein ganz anderer Charakter hineininterpretiert, als wenn Deine Hände kalt sind. Es zeigt dann ganz andere Farben.

In mehreren Tests wurde nachgewiesen, dass Aurafotografie auch als medizinisches Diagnoseverfahren komplett ungeeignet ist. Hier ein Beispiel:

http://www.relinfo.ch/aura/fotografie.html

Lass Dir also keinesfalls irgendwelche Beschwerden über eine mit diesem Verfahren erstellte Diagnose einreden, die dann aufwendig "geheilt" werden müssen, ja?

Grüße