AuPairWorld zusammen mit Organisation?

1 Antwort

Hallo Anonym291377

die Überlegung, dass du im Ausland Sicherheit und Ansprechpartner haben solltest, ist gut. Genaus das bieten Online-Plattformen wie Au Pair World aber bewusst nicht - und sie versprechen auch nicht, die Gastfamilie so zu prüfen, dass du sicher sein kannst, dass sie überhaupt existiert.

Wenn du Betreuung und Sicherheit als Au Pair willst, solltest du eine seriöse Au Pair-Agentur einschalten. Diese Agenturen findest du

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung