AUmsatz für Englisch (California (Los Angeles))?

2 Antworten

Hallo,

Wikipedia gibt es auch in einfach: https://simple.wikipedia.org/wiki/Los_Angeles

Übrigens, du kannst auch kein D...

AstridDerPu

NameGemein519
Fragesteller

Ich weiss, Deutsch. Trotzdem danke

Wenn du wirklich kein Englisch kannst was ziemlich schlecht für die 9. im hinblick auf Prüfungen wäre, versuche die Wörter mit deinem wissen zu umschreiben, das Bringt gleichzeitig seitenfülle (und "freut" den lehrer bei der Korrektur)

Übertriebenes Beispiel: The House = The thing where the people live inside when they stay at their home

Oder Du schreibst den Text auf Deutsch, Übersetzt ihn mit dem Wörterbuch, und streicht alle komisch klingenden Stellen an. Nach und nach wird der Text flüssiger zu lesen, und wenn du zufrieden bist, kannst du ja auch nochmal deine Eltern Korrektur lesen lassen, ich tippe dein Lehrer hat nichts dagegen, insofern diese nicht die Aufgabe für dich machen.

Ein Tipp zum englisch üben:

Lese Englischen forums, englische videos, und übersetze sofort was du nicht verstehst. Ich habe den Großteil meines Englisch Wortschatzes im Minecraft Multiplayer gelernt, also funktionieren auch außergewöhnliche methoden.

Das wichtigste am Text schreiben ist das du selber Spaß daran hast, daher vergesse nicht deine Vorstellungen in die Tat umzusetzten, und die eine oder andere lustige Stelle einzubauen. Wortneuschöpfungen, welche Realistisch sind, werden zumindest bei mir auch aktzeptiert:

RoboterEsel=ElektrischerEsel=ElectricDonkey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung