Kostenlose Games (PC, oder PS4) wo man gut Englisch lernen kann.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die the walking dead reihe von Telltale games.

Ein Tipp von mir wie ich gut englisch gelernt habe war , dass ich alle Family guy Folgen auf Englisch geschaut habe^^ kannst du ja auch machen oder irgend eine andere Serie auf die du bock hast . Am besten kann man bei Comedy Serien lernen :)

dergedenkliche
Fragesteller

Ich guck mal ob the walking dead kostenlos ist, als spiel(e). Und das mit den Serien ist eine echt gute!!! :)

AppLeGun  15.03.2015, 18:31

ist nicht kostenlos aber wenn du bis zum nächsten Steam Sale wartest ( wahtscheinlich zu Ostern) dann ist das für 5-10€ auf steam

Was meinst du? Stell doch einfach deine Spiele auf Englisch um bzw. Steam. Dann wird sowieso alles auf Englisch gestellt. Und genauso machst du es auf der PS4.

dergedenkliche
Fragesteller

spiele, wo es viel an konversationen gibt.

Terri101  15.03.2015, 18:28
@dergedenkliche

Gibt es in anderen Spielen ja auch. Und damit meine ich jetzt nicht solche Spiele, bei denen nur irgendwelche fiktiven Tiere vorkommen(Worms), sondern versuch mal Spiele die ein wenig eine Story drin haben. The Walking Dead, Skyrim, Borderlands, the last of us usw.

dergedenkliche
Fragesteller
@Terri101

by the way, ich darf eigt. keine spiele ab 16 spielen, also ein paar ausnahmen sind natürlich drin. :)

Am besten sind Videos, durch Spiele lernt man nur ein paar Vokabeln (wobei Minecraft da sehr gut ist), aber in der 8. schlecht englisch? Ich bin in der 8. und kann fließend Englisch

dergedenkliche
Fragesteller

naja, selbstverständlich kann ich einiger maßen fließend sprechen, jedoch meine ich, mehr vokabular und mehr grammatik verständniss

androhecker  15.03.2015, 18:30

Grammatik MUSS man lernen, und Vokabeln und solche Sätze die man oft benutzt lernt man nur durch Real Life oder Videos

dergedenkliche
Fragesteller
@androhecker

und wo lernt man bei minecraft englisch? diese paar vokabeln die man durch items lernt?

Clonker29  16.03.2015, 20:41

Wenn man auf englischen Servern Spielt, und mit anderen schreibt:)

Ich empfehle dir Duolingo dort kannst du Englisch und Französisch lernen. Du lernst dort die Grammatik und neue Wörter durch Spiele. Zum Beispiel musst du es vorsprechen oder übersetzen. Bei neuen Wörtern zeigen sie dir eine Auswahl an Bildern und das Wort in Deutsch und du musst dann das richtige Bild anklicken. Wenn du schon ganz gut Englisch sprechen kannst, kannst du beim Registrieren einen Test machen und du wirst dann in eine Leistungsklasse eingeteilt.

Viel Erfolg!!!

League of Legends stell es einfach auf englisch, und außerdem wird eh fast jeder dem du begegnen wirst Ami oder Engländer sein oder einfach nur englisch schreiben ^^