Würdest du Angst haben alleine in Los Angeles (California) 13 Tage zu bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

5 Antworten

Nein

Hab dort gewohnt. Zeitweise auch in nicht so guten Gebieten (Northeast LA). War in Ordnung, aber definitiv keine Gegend, in der ich meine Kinder aufwachsen sehen wollen würde.

Wenn du die 13 Tage dich nur an den übrigen Touristen-Hotspots aufhältst, ist LA wie jede andere Großstadt auch... Man muss viellicht ein bisschen mehr die Straßenbetrüger meiden (keine kostenlosen CDs in Hollywood annehmen!), aber sonst alles wie immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einige Zeit in Los Angeles & auf Mallorca gewohnt
Nein

Nein, ich war da schon alleine und es war toll! So,ange man da nicht in die falschen Ecken geht ist das voll gut!

Erfahrung9
Fragesteller

Welche Ecken sind das?

KirraSophie  25.12.2022, 18:15
@Erfahrung9

Kannst du online sicherlich auch Nachlesen!

Eines davon ist aufjedenfall West Adams! Danach kommt noch Compton, Skid Row und die ganzen Gettos. Mach dich einfach online bisschen schlau!

Nein

aber es gibt Gebiete, die ich meiden würde.

Nein

Ich würds genießen aber etwas vorsichtiger sein als in Deutschland