Welcher ist der größe Supermarkt in Los Angeles?

1 Antwort

In den Listen werden die "besten" Supermärkte in Stadt X oder Y aufgelistet. Denn auch in den USA ist die bloße Größe in Quadratmetern kein sinnvolles Kriterium. Oder willst du sagen, dass es wichtig wäre, statt "nur" 180 Sorten Chips, Zuckerzeug oder Spftdrinks lieber 200 haben zu müssen.

Jeder Supermarkt der großen Ketten wie Safeway, Waltmart, Target etc. ist riesig nach unserem Maßstäben und bietet weit mehr als was du jemals einkaufen könntest oder wolltest. Manche bieten sogar noch Haushaltswaren und Textilien sowie Elektrogeräte zu den Lebensmitteln und dem was man sonst findet.