Soll ich die Augenmaske nur 15 Minuten drauf lassen?

4 Antworten

Ich würde sie lieber 10-15min drauf lassen und dann weg machen. Auch wenn sie noch nicht getrocknet ist. Vlt ist das nicht so gesund für die Haut wenn es länger drauf bleibt

Der Hersteller wird sich schon was bei gedacht haben, den Satz hinten rauf zu schreiben.

Also lass die Maske lieber nur 10-15 Minuten drauf. :)

Ja, sonst verwächst das mit deiner Haut und geht nicht mehr raus

ich glaube, es steht nicht aus quatsch und dollerei hinten drauf, dass man die maske nur 10 bis 15 Minuten einwirken lassen soll...