Allergie in der Gesichtsmaske???

1 Antwort

Ist mir auch schon mal passiert... Ich hatte eine Maske von Dm drauf und es brannte auch soooo fest. Hatte später auch ein rotes Gesicht, aber es ging nach ca. 10min weg... Wenns nicht besser wird würde ich zu einem Hautarzt gehen.

CinnamonSpicey
Fragesteller

Ja, das ist der Grund, weshlab bei mir keine gekauften MAsekn in fRage kommen... Aber die war selbstgemacht, cih kannte alle zutaten und sie BRANNTE! Aber ja,danke viiiiel Mals für den Rat! :)