augenlid lässt sich vorne oben nicht öffnen?

5 Antworten

Zügig zum Arzt, abklären lassen. Kann auch Bindehautentzündung sein. Die wird nich von alleine besser.

Bis dahin nicht schminken.

Und für die zukunft:Immer nur eigene schminke benutzen

Gute besserung

 auch meine cousine mit ihrem makeup geschminkt,

Wahrscheinlich hat sie eine Entzündung am Auge und das hat sich durch das Make-up übertragen. Da lauern so viele Viren auf das Make-up.

Es gibt Bereitschaftsdienste am Wochenende, darunter wird wohl auch ein Augenarzt sein. Unbedingt hingehen, damit er sich das ansehen kann. Bevor es noch schlimmer wird.

In Zukunft kein fremdes Make-up oder ähnliches benutzen.

Könnte ne allergische Reaktion sein... Wenns Montag nicht besser ist zum Arzt

Das gesicht ist nie symmetrisch finde es sieht alles normal aus

mit einer derartigen lähmungserscheinung ist nicht zu spassen

bitte mach mal sog entspannungsübungen