Augenlicht durch zu lange Haare beeinträchtigt?

3 Antworten

Nein, nicht durch zu lange Haare vor'm Gesicht.

Das ist totaler Unfug, deine Augen vertragen Haare vor dem Gesicht ohne Probleme. Vielleicht stören sie dich, weil du nicht vernünftig sehen kannst, aber das ist eine andere Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare
orangefeelings
Fragesteller

Ich selber habe keine zu langen Haare die mich stören, hab diese Frage nur gestellt weil das mal jemand in meiner Anwesenheit behauptet hat. Aber danke für die Antwort lol