Augenklappe nach Unfall?

3 Antworten

Es gibt vollständig schwarze Kontaktlinsen (d.h. künstliche Blindheit; ist wohl in Fetischkreisen ein Ding...), vielleicht wäre das eine Möglichkeit? Konnte allerdings auf die Schnelle keine finden, die lieferbar gewesen wären.

Sieht den Bildern nach allerdings auch gruselig aus. Kann man aber ggf. hinter einer getönten Brille verstecken, besser als eine Augenklappe...

Als Kind musste ich auch eine Augenklappe tragen. Dafür gab es aufzuklebende, die ähnlich eines Pflasters mit Tupfer waren. Sie haben nach einer kurzen Gewöhnungszeit auch nicht mehr wesentlich gestört.

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dürfte jeder Augenarzt oder Orthopädietechniker besser wissen

prorate123
Fragesteller

Selbst Augenärzte bisher nicht, Techniker hatten wir bisher nur einen gefragt, negativ.