Augenfarbe Veränderung... Woher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Augenfarbe kann sich auch verändern, ohne dass du jemals irgendwelche Drogen genommen hast. Ich hatte 16 Jahre lang blaue Augen. Dann fing es langsam an, dass sich meine Augenfarbe verändert hat. etwa 6 Jahre später hatte ich komplett grüne Augen. Warum das so gekommen ist, kann ich dir aber nicht sagen.

sarius1149
Fragesteller

Ja aber das soll bei denen innerhalb von wenigen Stunden passiert sein und nach einer weile, waren die Augen dann wieder normal.

chelli75  07.05.2015, 12:19
@sarius1149

Das klingt für mich eher nach einem Märchen. Vermutlich haben die durch die Drogen ihre Augenfarbe nur anders wahrgenommen.

sarius1149
Fragesteller

Ok danke :)

Hallo, sarius1149. Recht schnelle Änderungen von Augenfarbe kann es durch starke Gefühlsregungen durchaus geben. Ein Bekannter von mir hatte dunkelblaue Augen, die bei Zorn nachdunkelten, um eisblau auf zu blitzen, hatte er einen Schabernack im Sinn. Und wer anders mit dunkelbraunen Iriden, hatte regelrecht schwarze Augen bei Wut, um sie rehbraun zu haben, war er richtig vergnügt. Aber das fand ohne Dope statt, lG.

sarius1149
Fragesteller

Ok, danke

Hallo...meine Augenfarbe hatte sich damals bei mir nicht verändert....nur die Pupillen wurden riesengroß....auch nach fast fünf Jahren verfärbte sich nichts....lg blümchen

sarius1149
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das mit den Pupillen kennt man ja, aber das mit den Augen war mir halt auch neu und wollt einfach mal nachfragen

blumenFee47  07.05.2015, 12:27
@sarius1149

Ist schon ok...frage mich nur was aus braunen und grünen Augen geworden wäre....da hat dich aber einer drangekriegt....lg blümchen

sarius1149
Fragesteller

Haha ja kann gut sein, aber fragen kostet hier ja nichts :)