einfach ein paar Tage an der Luft liegen lassen oder ins Glas was Neues reinfüllen dann riechts nach dem Neuen. Ändert auch nichts am Geschmack.

...zur Antwort

Als umgangssprachliche Abkürzung fällt mir grad nur mdr ein (mort de rire).

...zur Antwort

Die Augenfarbe kann sich auch verändern, ohne dass du jemals irgendwelche Drogen genommen hast. Ich hatte 16 Jahre lang blaue Augen. Dann fing es langsam an, dass sich meine Augenfarbe verändert hat. etwa 6 Jahre später hatte ich komplett grüne Augen. Warum das so gekommen ist, kann ich dir aber nicht sagen.

...zur Antwort

Reis einfach wässern und gegebenenfalls nochmal erwärmen.

...zur Antwort

Lebenslauf kannst du einfach so reinschreiben, ohne "tabellarisch". Danach würde ich dann Abiturzeugnis schreiben. Das Zeugnis solltest du auch unbedingt mit reinlegen, da du ja noch keinen höheren Abschluss als Abitur gemacht hast. Bei der Immatrikulationsbescheinigung würde die die vom neuen Studium beifügen.

...zur Antwort

Wenn die Hose aus Baumwolle ist, kannst du sie färben, ist sie aus Polyester dann geht das nicht. Polyesterstoff nimmt schlecht eine andere Farbe an. Baumwolle lässt sich hingegen gut färben. Die Nähte sind aber leider oft aus Polyester, d.h. die bleiben dann orange. Würde daher eine dunkle Farbe zum Färben nehmen, damit die orangenen Nähte nachher auch zur Hose passen.

...zur Antwort

Das Hauptfach ist das Fach, in dem du im Studium die meisten Kurse hast, im Nebenfach hast du entsprechend weniger Kurse, die du belegen musst.

...zur Antwort

Naja du bist noch minderjährig. Kann verstehen, dass sie sich da aufregt.

...zur Antwort

Wenn nach 3 Monaten nichts kommt, dann kommt in der Regel auch nichts mehr.

...zur Antwort

Per Handy würde ich keine Bewerbung schreiben. Das wird nicht gut aussehen. Irgendeiner ihrer Freunde wird doch aber sicher einen PC haben, an dem sie ihre bewerbung schreiben kann. Ansonsten muss sie halt mal ins Internetcafé

...zur Antwort

Es gibt spezielle Ampelblitzer. Die werden aber zusätzlich montiert. Es blitzt also nicht jede Ampel.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.