Augenbrauenstift der im Schwimmbad hält?

4 Antworten

es gibt von essence so eine durchsichtige flasche mit blauen borsten und schrift und das machst du auf deine augenbrauen und es hält den ganzen tag, ob es wasserfest ist weiss ich leider nicht aber es gibt noch so fixier spray für das gesicht

Man kann den Augenbrauenstift mit fixierspray fest machen oder du sprühst dir Haarspray auf den Finger und fährst über die braue so hält er auch länger

Ich kenne keinen Augenbrauenstift, der im Schwimmbad nicht hält.

P2 oder Catrice aber man sollte es nicht übertreiben denn alles geht irgendwann mal ab und dann wird es peinlich außerdem nützt es nichts sich im Schwimmbad zu schminken