Augenbrauen Piercing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, durch ein Augenbrauenpiercing wird der Nerv nicht beschädigt oder angegriffen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Piercing im Gesicht ist relativ gefahrlos, eine Beschädigung eines Nervs ist eher nicht zu erwarten.

Die Augenbrauen sind sehr geeignete Stellen für Piercings, daher wird es kein Problem sein.

*Das Nachfolgende nicht lesen, wenn dir meine Meinung zu Piercings egal ist.*

Grundsätzlich rate ich jedoch von Piercings aller Art ab, denn es ist vorsätzliche Körperbeschädigung des eigenen Körpers.

Wenn du Pech hast und keinen guten Piercer, dann kann das passieren.