Augenbrauen angleichen lassen beim Kosmetiker oder wo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt man Powder Brows Gehört zur Behandlung von permanent Make-up. Such Dir eine Kosmetikerin aus die das anbietet. Mach einen Termin und die beraten dich. Nicht gleich den erst besten nehmen. Lies die Bewertungen durch und entscheide dann.

Der erste Weg ist ins Kosmetikstudio. Dort bekommst du die Beratung was in welcher Form möglich ist.

Schau am besten vorher mal die Websiten/Instagram Seiten an der Kosmetikstudios. Dann weisst du auch in welche Richtung von Ästhetik die gehen. Also ich zumindest fühle mich sicherer wenn ich zu jungen Leuten gehen deren Arbeit mir gefällt anstatt zu welchen mit Strichdünnen Augenbrauen xd

xMaiMai
Fragesteller

Danke ^^

Kannst du auch einfach selbst machen, denn selbst weisst du am Besten wie du deine Augenbrauen haben möchtest.

Einfach vorher anzeichnen.

xMaiMai
Fragesteller

Bin schlecht in sowas :(