Augen rot,brennt und juckt?

3 Antworten

Deine Augen sind rot und Jucken ?

Kennst du die Krankheit Bindehautentzündung? Die bringt die Augen zum Jucken und sie werden rot der "Nebel" vor den Augen ist wahrscheinlich eine Nebenwirkung weil dein Auge vergeblich versucht das zu heilen.

Bei der Krankheit hat sich die Bindehaut in deinem Auge entzündet. Es steigt Blut in die Augen und die sehen dadurch rot aus. Die Krankheit bringt dein Auge zum Jucken aber man muss es in Ruhe lassen sonst kann es nicht heilen

Gegen Bindehautentzündung kann man Augentropfen kriegen und es  auch gut möglich dass nur eines deiner Augen sich entzündet hat

Ich hoffe dass hilft dir weiter ; )

Allergie? Wo warst du denn:)?