Augen der Taube?

6 Antworten

Beim Menschen ist es genauso.

Ein Auge ist etwas kleiner als das andere Auge.

Hi. Vielleicht wollte man einen Unterschied haben und deswegen ist es so. Oder jemand dachte es wäre ein kleines Easter Egg.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Guten Tag

Weil kein Gesicht zu 100 Prozent gleich ist das ist es bei uns Menschen auch nicht daher haben auch Menschen oft ein Auge welches ein kleines bisschen größer ist

Weil der Illustrator das wohl nicht wollte.

Kann man aber ja auch schnell ändern...

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, gutefrage.net, Augen)

Joipp
Fragesteller

Woahhh

latricolore, UserMod Light  04.08.2023, 01:41

Urheberrechtsverletzung!!! :-)))

Respekt!!

GrasshopperFK  04.08.2023, 01:43
@latricolore, UserMod Light

Und du weisst jetzt woher, dass dieses Bild nicht unter einer "Creative Common Lizenz", einer "UVM-Lizenz", oder einer "artlibre-Lizenz" angeboten wurde?

GrasshopperFK  04.08.2023, 01:48
@latricolore, UserMod Light

Nur für dich...
Die Quelle: https://stock.adobe.com

Läuft unter einer "Standard Lizenz", die folgendes beinhaltet.
https://stock.adobe.com/at/license-terms

Stockmedium kann geändert werden

Die redaktionelle Nutzung bedeutet wiederum folgendes:
https://stock.adobe.com/at/license-terms#editorialUse

Darf nur in Zusammenhang mit Ereignissen oder Themen verwendet werden, die von aktuellem oder öffentlichem Interesse sind, d. h. in der Regel in Zeitungs- oder Zeitschriftenartikeln, Nachrichten-Blogs oder ähnlichen Medien.

Ich denke ich bin auf der sicheren Seite! :D

Hä ist mir noch nie aufgefallen und jetzt finde ich es auf jeden Fall cringe. Die sollen gefälligst gleich groß sein haha