Aufzuchtmilch für hasenbabys selber machen, kennt jemand ein Rezept?

1 Antwort

Fass die Kaninchen nicht einfach so an. Flaschenaufzuchten gehen meistens schief!

Kaninchen sind Beutetiere, weshalb es in ihrer Natur liegt, dass sie so selten wie möglich bei den Babys sind! Am ersten Tag sind die Kaninchen meistens gar nicht bei ihnen.

Schaue am nächsten Tag, ob ihre Bäuche schön rund sind. Wenn sie faltig sind, wurden sie nicht gefüttert. Vermeide dabei die Kaninchen anzufassen. Das Muttertier sollte abgelenkt an einen anderen Ort sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung