bei Kaninchenbaby kommt gelbes Kot raus.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh bitte zum Tierarzt. Ruf vorher an und frag, ob du die Welpen mitbringen sollst oder ob es reicht, eine Kotprobe zu bringen. Er soll sich das ansehen und ggf. Bird Bene Bac mitgeben, um die Darmflora zu stützen. Bitte gib es nicht ohne Absprache mit dem Tierarzt!
Womit fütterst du die Welpen und wie oft? Und wie alt sind die Welpen jetzt?

Evtl. hilft dir diese Website über Handaufzucht noch weiter:
http://diebrain.de/k-handaufzucht.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HueLii
31.03.2012, 14:36

Okey ich werde gleich anrufen. Mit 10%ige Kondensmilch + Fencheltee weil wir leider kein Aufzuchtmilch haben. ca. 7 Tage

0

Das kann von der Umstellung kommen! Ich würde die Kleinen jetzt weiterhin beobachten und wenn Du irgendwelche Anzeichen von Krankheit bemerkst, sofort zum Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Tierartzt alles abchecken...scheint ja nicht normal zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?