Aufzucht Baby Kaninchen?

1 Antwort

Ich hoffe, du nimmst keine Kuhmilch

Aber sie brauchen diese Milch 3-4 mal am Tag Aber bitte mit regelmäßigen Abständen zum Beispiel Morgens,mittags,abends,spät Nacht

Es sollte nur 5-7 ml Milch trinken

außerdem musst du die Verdauung anregen Das machst du, in dem du ein warmes, feuchtes Watteped oder Tuch nimmst und das am Bauch und Genitalbereich schreibst

Das Ziel hierbei ist sie dazu stimulieren, dass sie Urin und Kot absetzen es werden sich kleine Mengen absetzen. Und was machst du so lange bis nichts mehr kommt

Natürlich musst du auch dazu sorgen, dass es Ihnen warm genug ist

zum Beispiel durch eine Wärmflasche mit Tuch

Das Nestbereich sollte eine Temperatur von 20-22°C haben Stellen Sie auch einen kühlen Bereich zur Verfügung, falls es Ihnen zu warm wird

nest: vielleicht mit einem weichen Handtuch, so dass sie nicht mehr raus klettern können aber so, das es auch seine Wärme behält

die Tücher regelmäßig wechseln

ab drei Wochen könntest du Ihnen heute zur Verfügung stellen und Kräuter wie Petersilie und Dill aber in kleinen Mengen

außerdem brauchen Sie dann auch eine kleine flache Wasserschale, die sie nicht umkippen können

Außerdem solltest du Gewichtskontrolle machen. Wenn es gleich schwer bleibt oder abnimmt, dann solltest du auf jeden Fall zum Tierarzt.

genau so musst du auch auf den kot achten

Vielleicht auch zum Tierarzt gehen

und Kuhmilch ist tabu

Ich hoffe, das hilft dir

Woher ich das weiß:Recherche