Auftrag wird nicht bearbeitet was kann ich tun?

2 Antworten

Hallo Fabi00,

das ist sehr ungewöhnlich, dass dein Auftrag nach dieser Zeit noch nicht abgeschlossen ist. Es tut mir sehr leid, dass du nun schon so lange warten musst.

Normalerweise sollte die Prüfung ca. eine Woche nach Eingang deiner Sendung dauern. Deshalb möchte ich mir deinen Auftrag sehr gern einmal genauer ansehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir deine Auftragsnummer einmal an socialmedia@rebuy.de senden würdest. Du bekommst natürlich schnellstmöglich eine Antwort!

Liebe Grüße

Stefanie Hacker

reBuy.de Team

allenfalls dort mal anrufen