Rebuy bearbeitet mein paket nicht znd amtworte nur alle 8-10 Tage aif meine Nachricht?

1 Antwort

Laut Webseite sind die momentan überlastet und man kann nicht anrufen und sich nur per Kontaktformular bei denen melden. Soweit ich weiß, kann es bis zu 14 Tagen nach Warenerhalt dauern, bis die Ware geprüft wurde. Zumindest hast du den Nachweis, daß deine Handys dort sind, daher glaube ich nicht das was verloren gegangen ist. Entweder wartest du noch etwas ab oder, wenn es dir zu lange dauert, schreibe einen Brief (am besten Einschreiben mit Rückschein) an Rebuy und fordere die Rücksendung der Ware, wegen Nichtbearbeitung und Unzufriedenheit über den Kundenservice.

Wayne387
Fragesteller

Hi und vielen dank für deine Antwort.

Klar verstehe ich das die vor Weihnachten viel zu tun haben.

Aber mittlerweile sind mehr als 14 Tage verstrichen und es ist nichts passiert.

Ich mache mir langsam echt sorgen da die Handy ja auch einem gewissen preis haben.

Und okay wenn die telefonisch nicht erreichbar sind aber wenigstens eine Antwort auf meine mail wäre für mich echt vom Vorteil.

Ich als Kunde stehe mit viele Fragezeichen da und bekomme keine Antwort.