Habe mein Paket nicht abgeholt und es wird jetzt zurück geschickt denke ich was muss ich tun?

2 Antworten

Wenn du weist, daß das Paket 7 Tage bei der Post lag, musst du eine Nachricht erhalten haben. Damit war genug Zeit es abzuholen. Wenn es nun zum Absender zurück geht, bekommt der Absender es mit dem Vermerk "Annahme verweigert". Sollten seit der Bestellung 7 Tage vergangen sein, ist es möglich, daß das Paket entweder noch gar nicht abgeschickt wurde, oder es ist noch Unterwegs.

Du widerspricht Dir selbst.