aufsteller kann maan die kaufen?

5 Antworten

frage doch einfach im Kino nach, was mit den Aufstellern geschieht, wenn der Film nicht mehr läuft und ob du sie eventuell käuflich erwerben kannst

So, kann man die nicht Kaufen. Da kannst Du nur im Kino fragen, ob Du einen bekommen kannst, wenn sie nicht mehr gebraucht werden.

Meistens werden die nach dem Zeitraum sogar verschenkt. Wer zuerst kommt eben...

Fragen kostet nichts... wobei die Aufsteller eher merkwürdig sind... Plakate hab ich auch das ein oder andere bekommen aber die riesigen Aufsteller? Für was brauchst du die denn überhaupt^^?

darklaser1
Fragesteller

Ja ich und meine freunde drehen solche "spaßfilme" und naja wir haben halt so ein kinozimmer und da wollt ich die aufstellen.

darklaser1
Fragesteller

Ja ich und meine freunde drehen solche "spaßfilme" und naja wir haben halt so ein kinozimmer und da wollt ich die aufstellen.