aufregung vorm wiedersehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also deine Aufregung ist ein gutes Zeichen. Dein Körper stellt sich nur leider da auf eine Stresssituation ein. Das bedeutet, dass du Stresshormone ausschütest. Was man dagegen tun kann? Sport hilft bei Stress. Der Körper hat die Chance die Energie, welche durch das Hormon bereitstellt abzubauen. Als zweites würde ich dir empfehlen, dass du dir mal etwas Zeit nimmst und dir bewusst machst, dass du ruhig sein kannst^^ und dich darauf freust. Nervosität tritt dann auf, wenn du denkst du musst bald volle Leistung bringen. Dein Körper ist achtsam. Dabei solltest du dich bei deinem Freund zur ruhe bringen können und ich denke das kannst du dort auch. Freue ich auf ihn, aber versuch dein Wissen, Wer kommt da? Muss ich überhaupt Leistung bringen? in dein Herz zu verankern. Und beruhige dich. Tief einatmen ;)

Und sport ist. Geh joggen, Turnen, Tanzen, lass den Stress raus

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Spontane Treffen Vereinbaren, Schreib ihm Wan du Zeit hast, und er kommt dan einfach Vorbei, ohne das du Vorher weißt wan.. ;)

schatziloverin
Fragesteller

naja das geht nich so einfach deutsche bahn undso wir wohen 326 km auseinander