Aufputschmittel, die legal sind? ;)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legale Aufputschmittel gibt es viele (Modafinil, Amfetamin, Ephedrin, und wie sie alle heißen). Natürlich sind diese alle BTM und müssen von einem Arzt verschrieben werden sowie eine nötige Indikation vorhanden sein. Da du anscheinend aber nicht mal Ritalin bekommst, wird das wohl nicht möglich sein.

Man kann Methamfetamin oder Kokain nicht mit Ritalin oder gar Kaffee vergleichen. Alleine die Suchtgefahr ist vollkommen verschieden.

Gibts überhaupt nen Grund warum du dich pushen willst? Oder ist das just for fun? Finde die Frage ziemlich merkwürdig!

Finde ich auch! Nur wegen einem "Rausch" sollte man alle Substanzen nicht einehmen, nicht einmal Kaffee!

Da bleibt nichts mehr übrig, die du suchst. Äpfel und Bananen können aber ganz schön Energie bringen! :P

wenn es etwas gäbe, das eine ähnliche wirkung hat, dann wäre es mit sicherheit verboten.

Genau! Vorallem weil die Leute damit nicht richtig umgehen können. Sonst gäbe es heute noch Pervitin ohne Rezept...

Habe mal von ner Bodybuildingdroge namens Jack3D gehört. In Deutschland legal und aus dem Internet zu beziehen. Hat angeblich amphetaminähnliche Wirkung, hat mit Amphetaminen aber chemisch gesehen nix zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige persönliche Erfahrung und Pharmazie-Studium

Modafinil

US-Militärs pushen damit übrigens teils ihre Soldaten um sie für 72h-Dauerkampfeinsätze fit zu halten

musst aber mit der Dosis aufpassen :)

Miamaus1991
Fragesteller

Denkst das bekomm ich? Also ich nehme an in Apotheken ist dies erhältlich? Naja das müsste man wieder mit dem Arzt absprechen oder??

Gibts überhaupt nen Grund warum du dich pushen willst? Oder ist das just for fun? Finde die Frage ziemlich merkwürdig!

wenn es etwas gäbe, das eine ähnliche wirkung hat, dann wäre es mit sicherheit verboten.