aufnehmen über kopfhörerbuchse

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar kein ding und der qualli verlust ist nicht merkbar, wenn du das richtige programm hast, wie audacity

Das geht bei manchen Soundkarten, sollte im Handbuch stehen bzw. im Handbuch des Motherboards falls es sich um On-Board-Sound handelt.

Ein "Ausgang" (Kopfhörer etc.) wird als Line-Out bezeichnet, und ein "Eingang" als Line-In.Damit dürfte sich was auftreiben lassen.

Ja, der Qualitätsverlust ist allerdings beachtlich.