Stein in Kopfhörerbuchse vom Handy

1 Antwort

Hey, meine Freundin hatte das gleiche Problem und ich habs für sie gelöst nimm einfach eine Tackernadel und verbieg sie ein wenig und dann versuch ob du unterhaken kannst. bei mir hat es geklappt. viel erfolg!!!

Kopfhörer Modus obwohl keine Kopfhörer?

Hey auf meinem Handy kommt immer die Anzeige ich hätte Kopfhörer  auf meinem Handy  dann kann ich nicht die Musik hören ganz normal mit Lautsprecher wie kriege ich das weg Hilfe?!

...zur Frage

Kopfhörerbuchse oder Kopfhörer kaputt?

Ich habe ein iPhone 5 und benutze eine Kingston HyperX Cloud II. Wenn ich Musik hören will kommt nur auf einer Hörmuschel Musik, auf der Anderen nur wenn man den Stecker sehr stark reinsteckt. Sind meine Kopfhörer kaputt oder mein Handy ?!
(mit Apple Kopfhörern kommt auf beiden Seiten Musik, rechts aber nur sehr leise)

...zur Frage

Aux anschluss kaputt xperia z5?

Bis gestern habe ich mit meinen Kopfhörern Musik auf meinem Handy hören können, gerade eben hab ich sie reingesteckt und es knisterte, habe sie dann nochmal raus und reingesteckt und jetzt werden die Kopfhörer nicht mehr erkannt. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Habe schon andere Kopfhörer ausprobiert, die werden auch nicht erkannt. Habe auch mein Handy neu gestartet.

...zur Frage

Galaxy S6 lag im Orangensaft - Handy funktioniert noch, ausser die kopfhörerbuchse?

Gestern ist in meiner Tasche Orangensaft ausgelaufen, wo auch leider mein Handy drin lag, als ich dies sah, hab ich sofort mein handy rausgenommen, ich habe dann gesehen das mein Handy noch an war und funktioniertr, habe es dann erstmal getrocknet und trotzdem noch in Reis gelegt. Später habe ich alles überprüft, ob noch alles geht, das einzige was rum spinnte war, die kopfhörerbuchse: Entweder konnte ich nur so normal Musik hören, oder nur mit kopfhörer. Heute kann ich leider nur Normal Musik hören, d.h. mit kopfhörer geht es leider nicht mehr, das handy nimmt auch keine Kopfhörer mehr an... Da ich gerne mit kopfhörer Musik höre, würde ich das gerne raparieren lassen, habe dann mal im Internet geschaut, unter anderem auch über mein Handy Anbieter ( mobilcom-debitel ) die meinten man kann dann auch in den shop gehen, für Reparaturen. Habe dann abet vorher im Shop bei uns angerufen, um mir auch sicher zu sein, der typ meinte dann zu mir: Sie brauchen das gar nicht reparieren, das Handy wird noch kaputt gehen, da wohl noch nicht überall Flüssigkeit hingelaufen ist, in ein paar Tagen würde mein Handy dann wohl nicht mehr gehen und das mit dem Reis funktioniert eh nicht.

Was soll ich tun, mein handy Funktioniert einwandfrei ausser diese eine Sache??

Danke Schonmal für antworten Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?