Aufnahmen von Festplatte auf PC?

5 Antworten

das geht nicht. die über hdmi ausgegebenen spezifischen kopierschutze kannst du nicht knacken. du kannst auch keine "normalen" aufnahmen ohne immensen aufwand einer externen platte auf den pc kopieren bzw. bearbeiten

Das wäre illegal. Außerdem müsstest du das Gerät öffnen, um Zugriff auf die Platte zu erhalten.

Geht nicht weil die ein anderes Aufnahmesystem haben. Aber eventuell mit der Videokamera einen Film von der Mattscheibe aufnehmen.

lemmysbest  15.03.2016, 20:29

hat mit einnem aufnahmesystem nbichts zu tun, sondern mit dem kopierschutz über hdmi, wozu die hersteller verpflichtet sind

Nop weil alle Aufnahmen Eigentum von sky sind du kannst die skybox modifizieren aber das wäre dann illegal