Aufnäher aufnähen? Wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest einfach in eine Schneiderei gehen! Pinst die Aufnäher vorher mit einer Sicherheitsnadel dort fest, wo sie hinsollen, und dann wird dir das angenäht.

Sollte auch nicht teuer werden. Vielleicht max. 10 € würde ich sagen.

Aufnähen lassen kann man, aber es ist teuer. War grade bei 2 Nähstuben und als ich den Preis hörte viel ich aus allen Wolken. Bei mir waren es pro kleine Patches 15€ ,für ein großes Patch waren es 25€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nähmaschine bestellen und ausprobieren und zurücksenden :-)