Auflage?

2 Antworten

Das liegt bei dir der test kostet 25€ es wird davon ausgegangen das du dir Drogen leisten kannst also kannst du dir auch den test leisten

Wenn du den test nicht machst aufgrund der Kosten wird warscheinlich Jugend arrest angesetzt zwischen 1 und 4 Wochen

Danach musst du die tests immernoch machen außer du sitzt alle 4 Wochen ab

(meine information gelten für Baden-Württemberg es kann sein das in anderen Bundesländern diese Dinge anderst geregelt werden aber eigentlich müsste alles relativ gleich ablaufen)

Steven844
Fragesteller

Aber bei alg2 müsste das Jugendamt wissen das ich es mir nicht leisten kann.mich dafür zu bestrafen mit Arrest. Ist nicht rechtskräftig !Oder wie soll ich diesen test bezahlen.?Ist ja nicht so das ich ihn nicht machen würde!Ist doch eigentlich logisch wenn der Staat also das Jugendamt es verlangt das die ihn auch bezahlen müssen. Oder nicht?

Steven844
Fragesteller
@Carljohnson197

Wie ich die Drogen bezahlt habe. Ganz einfach vor 4 Jahren wo ich Drogen nahm,hatte ich Arbeit!Seit 4 Jahren nehme ich keine mehr

Carljohnson197  14.09.2021, 19:51
@Steven844

Dann leih dir halt irgendwo 25€

Willst du ernsthaft in eine Zelle wegen so einem kleinen Betrag?

Steven844
Fragesteller
@Carljohnson197

Ich will doch einfach nur wissen .Wer der Träger der Kosten ist?weiss ja nicht ob sie davon Ahnung haben?!Nach logischerweise müsste das Jugendamt dafür aufkommen. Oder nicht?

Dahika  15.09.2021, 13:32
@Steven844

seit vier Jahren nimmst du keine Drogen mehr? Und warum dann einen Drogentest?

Carljohnson197  15.09.2021, 13:34
@Dahika

Gerichtsverfahren dauern oft sehr lange

Ich hatte letztens ein Gerichts Termin wegen einer straftat die 5 Jahre lang her ist dabei war schon damals meine schuld bewiesen

Das System braucht halt manchmal so lange

Wenn das Jugendamt den test will muss es zahlen. Lass dir ne Bestätigung geben, dass es gezahlt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung