Drogentest am montag Fremdurin?

3 Antworten

a) was Amorette sagt und

b) wollen das deine Eltern selbst oder beim Gesundheitsamt machen?

Beim Gesundheitsamt schaut dir jemand zu.

Warlordzurtefj
Fragesteller

Bei uns in der gegend gibts ein labor nur für drogentests auch für private gebraucjzwexle

Peter223  26.10.2017, 18:41
@Warlordzurtefj

Ja, die finden bestimmt aber nicht so statt, dass da jemand mit ner Flasche fremden Urin wo reinfüllen kann. Die sind ja auch nicht blöde. Gibt genügend Methadonkonsumenten, die das versuchen würden.

Das wird ein Ewiger Kreislauf von Lügen.

Gebe es zu und Fertig.Dürfte auch die Beziehung zu den Eltern stärken.

Wie alt bist Du?

Warum weigerst Du Dich nicht einfach?