Aufladegerät ist explodiert, Ursache?

2 Antworten

Bei Ladegeräten ist es sinnvoll ein Gerät von einer Firma zu kaufen, die einen guten Ruf hat. z.B. Anker.

Zum Aufladen kannst du im Grunde jedes Gerät verwenden, das einen USB Anschluss hat. PC, Laptop, TV usw. Du brauchst also nur ein Kabel und kein neues Ladegerät.

Ich hatte auch Probleme mit einer Steckdose, an der ein Verteilerstecker angeschlossen war. Mir sind drei Lampen binnen weniger Tage kaputt gegangen. Es waren nicht die Birnen, sondern das ganze Gerät. Es kann tatsächlich an Deinem Verteiler liegen.