Aufkleber geklebt Polizei?

5 Antworten

Dir muss als erstes schon mal klar sein, das du nicht irgendwelche Sachen irgendwo hinkleben darfst. Selbst Zettel an den Bäumen ist nicht wirklich erlaubt.

Es stellt sich halt die Frage, wer sich die Mühe macht um dich zur Rechenschaft zu ziehen.

Fakt ist einfach, das man das eigentlich nicht macht und man Respekt vor fremden Eigentum hat.

Der wollte dir bestimmt nur ein bisschen Angst machen, damit du es nicht nochmal machst.

Aber die Polizei würde niemals für einen Sticker ausrücken.

Das wäre auch einfach viel zu teuer für den Steuerzahler für jede Kleinigkeit die Polizei kommen zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportbegeistert

Nun, wenn es eine Anzeige gibt, zB wegen illegaler Werbung, dann wird derjenige, der da die Werbung ausgibt, der Verein, belangt. Dürfte zwar selten sein, ist aber schon vorgekommen.

Nichts. Erfüllt nicht mal Sachbeschädigung.

Du hast Sachbeschädigung begangen. Deswegen rückt die Polizei aber nicht aus, sonder greift Dch, wenn Du das nächste Mal auffällst.