Aufklärung zu ESO?
Kann mich bitte jemand zu Elder Scrolls online aufklären weil ich verstehe dort garnichts. Ich dachte das wär einfach so wie skyrim. Ich bin jetzt aus diesem blauen Verlies am Anfang rausgekommen, aber ich verstehe nicht was ich jetzt machen soll. Ich möchte nicht mal sofort die Hauptstory spielen. Gibt es irgeneinen Ort oder Stadt wo ich mich erstmal sammeln kann? Und kann mir jemand grob die Story erklären ohne Spoiler?
1 Antwort
Wie Skyrim? Ganz und garnicht. Es ist nunmal ein mmorpg. Ich als Elder Scrolls Fan finds grauenhaft. Nicht vom Inhalt her sondern die Tatsache dass es online ist und die Art und weise wie es gespielt wird.
Folge erstmal der Hauptquest dann kommst du schon in eine Stadt.
Ach was. Ist ja nur mein subjektives empfinden. Ich hab insgesamt tausende Stunden mir Morrowind, Oblivion und Skyrim verbracht. Gebiete efkunden, durch Dungeons schleichen, tolle Quests, ich mag das.
Aber im Onlinespiel geht das eben so nicht. Du hast es ja schon angefangen und selbst Skyrim gespielt also solltest du verstehen was ich meine.
Das Spiel ist nicht schlecht und ich hab selbst viele Stunden damit verbracht aber es wird für mich niemals so reizvoll sein wie ein Singleplayer.
Aber wie gesagt, folge erstmal der Main Quest dann kommste schon in eine Stadt und Nebenquests findest du dann ganz automatisch.
Wie meinst du das das grauenhaft ist? Also soll ich es nicht spielen?