Aufklärung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als er 13 war und anfing mit Freunden um die Häuser zu ziehen. Gelaufen ist es ganz gut, ich wurde erst viel später Oma.

Inkognito-Nutzer   06.01.2024, 20:28

Meinst du eine Aufklärung wäre auch schon früher möglich gewesen und hätte Sinn gemacht?

Katrin331  06.01.2024, 20:30
@Inkognito-Fragesteller

Früher wäre es sicher möglich gewesen, hätte aber in meinen Augen nicht viel Sinn gemacht, da er sich bis dahin nicht für Mädchen interessiert hat.

XD ich war 19 und hatte meine 2 Beziehung ( die erste hing 5 Jahre ). Meine frau - damals Freundin, wollte das erste mal bei mir schlafen.

Mutti kam zu mir und fing über das Thema an, das war mir mega peinlich und ich meinte nur, da kommste aber sch ein paar Jahre zu spät XD.

Genauso unangenehm war es, das sie wirklich alle 5 Minuten ins Zimmer kam, sie dachte wahrscheinlich, wir wollten uns sofort die Klamotten runter reißen XD.

zLeax33  06.01.2024, 20:04
Genauso unangenehm war es, das sie wirklich alle 5 Minuten ins Zimmer kam, sie dachte wahrscheinlich, wir wollten uns sofort die Klamotten runter reißen XD.

Und das obwohl du 19 bist...

RiddickBln  06.01.2024, 20:07
@zLeax33

Naja war, ist schon fast 20 Jahre her XD. Meine Mutter is aber auch nicht die hellste.

Inkognito-Nutzer   06.01.2024, 20:10

Es gibt so Mütter die glauben sie müssen auch da dabei sein und gute Ratschläge geben😄