Aufhören zu faulenzen, aufhören Serien zu gucken?

6 Antworten

Steh jetzt in diesem Moment auf, zieh dir deine Schuhe an, zieh dir deine Jacke an, geh raus und gehe 10.000 Schritte. Geh nicht eher wieder rein. Ein, zwei Stunden Weg sind das. Das ist eine Wunder-Medizin. Jetzt!

hey ich bin selbst in deinem alter vermute ich mal (15) und ich weis wie es dir geht ich verbringe ebenfalls einen großteil meiner zeit mit zocken oder serien und für die Schle mache ich ebenfalls nicht besonders vel und ich kann dir versichern dass es sehr viele Jugendliche gibt die so sind. Mir ist bewusst dass es auf dauer keine gute Lebensweise allerdings muss man auch einfach mal sagen dass es definitiv nicht so schlimm ist wie viele sagen! wenn du tatsächlich depressiv wirst musst du wohl anfangen dich wieder mehr mit freunden zu treffen bei mir hat auch ein Verein sehr  geholfen. Was ich dir versichern kann ist  dass du nicht unnormal bist es gibt viele Leute dieser Art. Wenn du wirklich NUR noch serien schaust wird es kritisch dann versuch mal dihc bei ein paar leuten zu melden oder dir etwas zu suchen womit du dich ein wenig beschäftigen kannst. (Bei mir war es Penspinning =) einfach mal schauen)

Lg Kilian

Lass bitte mal ein Blutbild machen, das Faulenzen und die Antriebslosigkeit weist zumindest auf einen Vitamin D Mangel hin. Geh raus, die Sonne scheint doch jetzt wieder......das lindert einen eventuellen Vitaminmangel.

Verein/Hobby suchen, am besten irgendetwas bei dem viele in deinem Alter anfangen

question123456
Fragesteller

Bin ich schon. Zwei mal die Woche Ballett. Und sonntags immer zur Moschee. Es sind gerade Ferien vorbei.

Du brauchst jemanden der dir auf den schlips tretet, dich nach draussen zieht und dir viele andere Möglichkeiten zeigt , so einen mußt du angaschieren.

Alleine wirst du das nicht gut bewältigen.