Wieso ist South Park kostenlos im Internet verfügbar?

1 Antwort

Genau helfen kann ich zwar nicht, aber wenn Seiten auf denen du sowas gratis sehen kannst auf .de enden ist die Wahrscheinlichkeit groß das es legal ist und wenn sie auf z.B. .to oder .sx enden (also von Ländern mit einer anderen Rechtsprechung und meist außerhalb der EU) sind sie eigentlich immer illegal, da es für legal Seiten keinen Grund gibt nicht eine „normale“ Domain zu verwenden.

Vielleicht hilft dir diese grobe Regel ja.

VG The1005

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jemand88I  27.02.2023, 01:56

Wenn du keine Ahnung hast dann schreibst du auch nicht kek

Jemand88I  27.02.2023, 01:57
@Jemand88I

woher ich das weiß? Recherche du kek alle auf gutefrage sind nur hobbylose typen die nichts wissen und tun so als würden sie es kek