Aufhören ihm zu schreiben?

5 Antworten

Frage Dich warum ihr Schluss gemacht habt und ob Du alles wieder aufkauen möchtest

Schreib ihm nicht mehr! Sry aber hast du keine Selbstachtung? Wenn er dir sagt das er noch gefühle für dich hat und du auch noch für ihn aber er trotzdem keine beziehung will, will er sich nur nh option offen halten. Wenn er niemand anderen kriegt kommt er zurück, als wärst du ein Lückenbüßer. Brich den Kontakt einfach ab😛

Warum rennst du einem Kerl hinterher, der dich offensichtlich nicht will?

Hast du keinen Stolz?

"Alexa ... Aufhören!" (;-)

Ja, das ist natürlich einfach gesagt ...
Aber du ahnst ja selbst, dass es andernfalls kontraproduktiv ist.

Versuche mal, mehr mit deinen Freundinnen oder Bekannten zu unternehmen!

Geh mit Freundinnen weg. Versuch dich abzulenken. Es ist nur frustrierend hingehalten zu werden.

Genau das tut er. Mir wäre das zu blöd. Versuch einfach ihn nicht mehr anzuschreiben.

Du mußt immer anfangen. Von ihm kommt nichts? Dann versuch ihn völlig zu ignorieren und renn ihm nicht nach.

Hat er wirklich Interesse soll er sich doch mal bemühen.

Alles Gute

Torrnado  05.01.2020, 02:12

ge - nau ! wir Kerle müssen uns schon anstrengen :)