Aufhören aus Langeweile zu snacken?

3 Antworten

Im Urlaub kann man doch wunderbar rausgehen, mach einen Spaziergang, oder lies ein Buch wenn du eins hast oder unternimm was mit dem Menschen mit denen du dort bist.

Versuch dich einfach abzulenken und nicht ans Essen zu denken, wenn du in dem Ferienhaus jetzt nicht gerade einen Monat bist, gewöhnst du dir das auch nicht so schnell an und selbst wenn ist es auch nicht so schwer sich es wieder abzugewöhnen.

Vielleicht braucht Dein Körper diese Stoffe.

Dein Fettdepot wird es freuen, Nachschub zu bekommen.Ind denk daran- dazu viel Cola...

Iss Obst als Snack-